Hier erzähl ich euch ein bisschen was von mir :)

 

             Ich möchte so leicht sein, dass ich mit Schmetterlingsflügeln fliegen kann - Cho no Tsubasa

Name: Hier Alison (meinen echten Namen sag ich nicht, falls jemand auf die Seite kommt der mich kennt)

Alter:16

Schule:10 Klasse, Gymnasium - ich hab vor Abi zu machen, wenn ich so weit komm :)

Interressen:Tanzen (Standart, Arabisch, Hip Hop), Reiten,

Mag: dünne Leute, tanzen, träumen, Wölfe, Katzen, zeichnen, Winter , Sommer, Fantasy, shoppen, meine Freunde, Mein Pferd, Perfection, Style, Cola light, Grünen Tee, Vouge, Glamour, Hip-Hop, Groß ritanien, London, Paris, eiskalte Nächte, Weihnachten, Schönheit, Asien...

Mag nicht: fette Leute (die nur jammern und nix dran ändern), Volleyball, FAs, Schwäche, Undisziplinirtheit, Unordnung, Alles was kleiner als 4cm is mehr als 2 Beine und Flügel hat, Mathe, Verluste, meine Haare ...

Aussehen: rot-braune Locken, (ich hab sie 2 Jahre geglättet, und jetzt sind sie im Ar..., deswegen trag ich sie immer in einem Dutt), stechendblaue Augen; 1.70 groß

ES: Ana + Mia (Phasenweis)

Gewicht: Siehe Gewichtsverlauf

Ziel: erstmal 45 kg (BMI:16)

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!